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Unsere Smileys für Ihr Geschäft – denn zufriedene Menschen geben Anstoß zu Veränderungen
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So funktioniert es
Messen
Sie die Zufriedenheit
Hören Sie Ihren Kunden und Mitarbeitern zu - sammeln Sie Feedback vor Ort oder online
Überprüfen
Sie Ihre Leistung
Beobachten Sie aufmerksam Ihre Geschäftsleistung mit unserem intelligenten Berichtssystem
VERBESSERN
Sie Ihr Geschäft
Prüfen Sie Ihre Fortschritte, teilen Sie Ihre Ergebnisse mit Kunden und Mitarbeitern und entwickeln Sie Ihr Geschäft.
Lassen Sie unsere Smileys Ihre Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit verbessern
Smiley-Terminal & Berichtsservice
Erfahren Sie, wie gut Sie Ihr Serviceversprechen erfüllen, wenn Sie das Feedback direkt am Ort der Kundenerfahrung sammeln. Unsere Smiley-Terminals erfassen das Feedback und unser Berichtsservice analysiert und meldet Ihnen Ihre sämtlichen Feedback-Daten.

NEU! Unsere neue Geländer-Version des Smiley Terminals ist die ideale Lösung, um Feedback in Bussen, Zügen und Straßenbahnen zu sammeln.

Auch verfügbar: Web-Smileys
Wissen Sie, wie die Kundenerfahrung Ihrer Onlinekunden beim Besuch Ihrer Website oder Ihres Webshops ist? Unsere Smileys werden es Ihnen verraten. Web Smileys sind eine effektive und einfache Art, online Feedback von Ihren Kunden und Angestellten zu sammeln.
Komplettes Servicepaket
Feedback sammeln - vor Ort und online
Smiley Terminals & Web-Smileys
Erfassen Sie die Zufriedenheitslevels Ihrer Kunden und Mitarbeiter mit unseren Feedback sammelnden Smiley Terminals und Web-Smileys.
Zufriedenheits-
level überprüfen
Berichtsservice & E-Mail Berichte
Verfolgen Sie Ihre Ergebnisdaten und erfahren Sie, wann und wo Sie Ihre Geschäftsleistung durch unseren intelligenten Berichtsservice verbessern können.
Leistung verbessern - Engagement der Kunden
Interaktionsberichte & Social-Sharing
Teilen Sie Ihre Ergebnisse, zeigen Sie Ihren Erfolg und steigern Sie Ihren Gewinn durch gesteigerte Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit!
Die Vorteile für Ihre Branche
Handel
Zufriedene Kunden
  • Geben bei jedem Besuch mehr aus
  • Kommen öfter und sind treuere Kunden
  • Empfehlen Ihre Marke
Transport
Verbesserte Benutzererfahrung
  • Verbessertes Global Ranking
  • Spricht neue Reisende und Passagiere an
  • Verbessert Image und Ansehen
Service
Verbesserte Leistung
  • Verbessert das Markenimage und den Ruf Ihrer Services
  • Steigert die Mund-zu-Mund Propaganda
  • Steigert Ihre Wettbewerbs-fähigkeit
Gesundheit
Betreuungsqualität
  • Imageverbesserung
  • Spricht neue Insider an
  • Erhöht die Anzahl an Empfehlungen
Personalwesen
Zufriedenere Mitarbeiter
  • Produktivitäts-steigerung
  • Verbessert die Motivation und das Wohlbefinden
  • Verringert Ausfallzeiten und Fluktuation
Zufriedenheit in jedem Geschäft,
weltweit schaffen

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