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Verwandeln Sie Feedback
in messbare Verbesserungen
mit HappyOrNot
Ihre ultimative Feedback-Lösung
Die weltweit bekannten und vertrauten 4 Smileys erfassen in Sekundenschnelle die Zufriedenheit Ihrer Kunden und Mitarbeiter. Unsere Feedback-Lösung sammelt Smileys, erstellt eine Datenanalyse und hilft Ihnen so dabei, Kundenzufriedenheit, Freude am Arbeitsplatz und Ihre Geschäftsergebnisse zu verbessern.
Smiley TerminalTM - Sammeln Sie ein Höchstmaß an Feedback in stark frequentierten Bereichen

Die „Drück auf einen Smiley” Feedback-Sammel-Lösung hilft Ihnen – durch ihre außergewöhnliche Benutzerfreundlichkeit und leichte Zugänglichkeit – ein Höchstmaß an Rückmeldungen zu erhalten. Erfassen Sie die Wahrnehmung Ihrer Kunden zu Ihrer Service-Leistung genau zum richtigen Zeitpunkt und an der richtigen Stelle.

In wenigen Minuten einsatzbereit

Völlig kabellos

Null Energieverbrauch


Smiley TouchTM - Entdecken Sie die Hauptursache für die Unzufriedenheit Ihrer Kunden

Die modernen Touchscreen-Smileys sind der einfachste und effektivste Weg, den Grund für die Unzufriedenheit Ihrer Kunden herauszufinden.
Eine Follow-up-Auswahl und offene Feedback-Optionen helfen Ihnen, genau herauszufinden, welche Elemente Ihres Services Unzufriedenheit verursachen, so dass Sie schnell Verbesserungen vornehmen können.

In wenigen Minuten einsatzbereit

3-stufige Befragung

Einladende Benutzererfahrung

Web SmileysTM - decken Sie Ihre Online-Dienste und Online-Benutzererfahrungen ab

Messen Sie die Benutzererfahrungen auf Ihren Onlinediensten mit der perfekten Ergänzung für das Sammeln von Online-Kundenfeedback. Web Smiley-Panels auf Ihrer Webseite erfassen die Benutzererfahrungen schnell und einfach.

Volle Kompatibilität

Offenes Feedback

Leicht zu implementieren


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Verfolgen und verwalten Sie Ihre Leistung

Mit dem enthaltenen webbasierten Reporting-Service können Sie Ihre Leistung verfolgen und verwalten, indem Sie Ihr Feedback in Datenanalysen umwandeln, die klar und nachvollziehbar sind.

Intuitive Diagramme und Grafiken helfen Ihnen, Probleme zu erkennen und ihre Ursachen aufzudecken. Trenddaten machen das Messen und Validieren Ihrer Verbesserungsaktionen noch einfacher.

Quick View - Sehen Sie Ihren Status auf einen Blick

Quick View bietet Ihnen einen sofortigen Überblick über Ihre wichtigsten Leistungsergebnisse, die in leicht verständlichen, informativen Widgets zusammengefasst sind. Sie können sich auf die wichtigsten Informationen konzentrieren und damit Zeit sparen.

Sofortiger Zugriff auf Ihren Leistungsstatus bedeutet, dass Sie die notwendigen Verbesserungsentscheidungen schneller und effektiver treffen können.

Analytics – Nutzen Sie das volle Potential Ihrer Ergebnisse

Analytics zeigt Ihre Feedback-Ergebnisse in interaktiven Diagrammen und Grafiken an, sodass Sie langfristige Trends erforschen und genaue Zeiten und Orte der Leistungseinbußen bestimmen können.

Drilldown-Funktionalität und Datenexport geben Ihnen die volle Kontrolle über die Analyse vergangener und aktueller Leistungsergebnisse, damit Sie fundiertere Verbesserungsentscheidungen für den zukünftigen Erfolg Ihres Unternehmens treffen können.

Die Vorteile für Ihre Branche
Einzelhandel
Zufriedene Kunden:
  • Geben mehr Geld aus bei jedem Besuch
  • Kaufen öfter und sind loyaler
  • Empfehlen Ihre Marke weiter
Transportsektor
Bessere Erfahrungen:
  • Erhöhen das globale Ranking
  • Ziehen neue Reisende und Passagiere an
  • Verbessern das Image und die Reputation
Dienstleistungen
Besserer Service:
  • Verbessert das Markenimage und den Ruf
  • Mehr Weiterempfehlungen
  • Stärkt die Wettbewerbsfähigkeit
Gesundheitswesen
Qualitätspflege:
  • Verbessert das Image
  • Zieht neue Fachleute an
  • Mehr Weiterempfehlungen
Personalwesen
Zufriedenere Mitarbeiter:
  • Verbessert die Produktivität
  • Erhöht die Motivation und das Wohlbefinden
  • Reduziert Fehlzeiten und Fluktuation
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